Mittwoch, 30. Juni 2010

herzallerliebst

Der Liebste ist grad herzallerliebst... Bin ich gar nicht gewohnt, soviel lieb-sein und Aufmerksamkeit-bekommen und so... 

Eigentlich hat er es ja nicht so mit dem Beziehunggedönse. 

Das heißt zum Beispiel, dass wir in der Öffentlichkeit zusammen sind, jedoch auch nicht. Mal ein Klapps auf die Schulter, eine kurze Berührung und ein schneller Kuss, mehr geht nicht. Wobei mich die Schnelligkeit in der die Liebesbekundungen ablaufen an die Fähigkeiten von Speedy Gonzales erinnern. Manchmal, muss ich ja zugeben, stört es mich ein wenig. Wenn uns gegenüber ein Pärchen sitzt, 25 Millionen Jahre zusammen und immernoch betatschen und beschlecken sie sich als hätten sie sich vor ner Woche kennen und lieben gelernt. In solchen Moment hüpft ein Kobold in grüner Farbe namens Neid auf meine Schulter und flüstert mir ganz fiese Dinge über dieses Vorzeige-Soap-Paar ins Ohr. Im Auto nach dem Treffen muss ich mich dann immer erstmal konspirativ bei dem Liebsten auskotzen und die ganze grüne Grütze, die mir mein kleiner Freund Neid ins Ohr gesülzt hat, wieder rauslassen. Kann auch Spass machen. 

Der Liebste hält auch nicht viel von kleinen Geschenken oder Blumen. Aber Moment, bevor es jetzt wieder um das denken materialistisch veranlagter Frauen geht, muss ich einschreiten und vorwegnehmen, dass ich gar nicht so bin. Ich stehe nicht auf Bling-bling Schmuck zu allen möglichen Jahrestagen und auch nicht auf langstielige rote Rosen zu jedem noch so unwichtigen Anlass. Aber ein Gänseblümchen einfach so mal, wäre schon ganz nett. Ich tröste mich dann immer mit dem bekannten und oft zitierten: "Männer sind da eben anders", vor allem der Liebste. 

Jedoch muß man bei all der negativ-publicity für den Liebsten hier maL eins sagen... Vielleicht steht er nicht auf öffentliche Liebesbekundungen á la Richard Gere in Pretty Woman und er versucht mich nicht mit Geld und teuren Geschenken an sich zu Ketten (ich sag nur Anna Nicole Smith), aber dafür ist er mein Prinz in schillernder Rüstung wenn wir zu zweit allein gemeinsam auf der Couch liegen...

2 Kommentare:

  1. Hmmmm. Wie siehts denn mit Händchenhalten outdoor aus?

    AntwortenLöschen
  2. Gut.... Das bekommen wir hin... Es liegt auch bestimmt nicht daran, dass ich ihm peinlich wäre, sondern das er in Sachen Beziehung einfach nicht so geübt ist...

    AntwortenLöschen