Donnerstag, 3. Juni 2010

Hallo und herzlichst Willkommen

Mit einem simplen "Hallo" möchte ich nun all diejenigen begrüßen, die irgendwann einmal aus irgendeinem Grund meinen Blog lesen werden...

Ich möchte über mein "kleines" Leben berichten, oft über die Liebe und viel über die Freundschaft und manchmal über Menschen, denen wir aus irgendeinem Grund begegenen.

Über Sonnenblumen, frisch bezogene Betten, den ersten Sonnenstrahl am Morgen und die anderen Kleinigkeiten, die das Leben zu etwas großartigem werden lassen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und hoffe das ich nicht nur einem speziell, sondern vielen im besonderen den Tag dadurch ein wenig versüße...

1 Kommentar:

  1. Hallo Du!
    Mit Chefs, WGs, "geheimem ich-lebe-allein-Verhalten" und Therapeuten kenne ich mich aus. Deshalb lese ich bei Dir gerne mit!
    Gruß,
    Juli

    AntwortenLöschen