Dienstag, 6. Juli 2010

xpentesilea's kleine welt - die zweite

09:00 Uhr: 2 Folgen Pumuckl (alternativ ALF) später... Büro...Klingeln und einmal nett in die Kamera lächeln... Grins... Ja, dass bin ich und ich frage mich, wie jeden Tag ob ihr jetzt da oben sitzt und gemeinsam mein heutiges Outfit diskutiert.... RRRRR... Türe offen... Treppen erklimmt, Büro erreicht, Laptop angeschmissen... Hmmm... Was jetzt? Erstmal Emails... OK, 2 Stück.... Beantwortet... Jetzt sind es noch 7 Stunden und 55 Minuten bis zu meinem verdienten Feierabend... Dann könnte man ja jetzt mal dem Internet einen Besuch abstatten... Oder erstmal eine rauchen? Nee, Internet... Privatemails. Ohhhh, Newsletter von H&M... Was gibt's denn da schönes? Stöber, stöber... Bling... Email... Nur Inhouse Info - langweilig... Weiter im Geschehen... Facebook... Oh, da haben sich mal wieder zwei verlobt und ach nein, Hansi und Susi haben sich getrennt. Warum wohl? Hat doch eigentlich geklappt mit den beiden... Ein Lob auf die Social Networks, von denen ich all das erfahre, was mich im Normalfall nicht interessiert hätte. Wenigstens ist es ein Killer gegen Langeweile.... Als nächstes ein Besuch auf meinem Blog... Oh eine neue Leserin... FREUDDDEEEE!!!! Unbeschreibliches Gefühl... Ginsen im Gesicht... Gute Laune für mindestens 2 Stunden oder länger.... Blick auf die Uhr - 11... Noch 6 Stunden.... ZIGARETTE.... Noch 5 Stunden 50 Minuten.... SMS vom Liebsten... "Guten morgen meine hübsche... piep, piep, piep ich hab dich lieb. und im übrigen hat die katze auf den teppich gekotzt und ich kann es nicht wegmachen... wärst du so lieb?"... Herrlich.... Will doch kein Feierabend.... Träum.... Sonne... Wiese... Kennenlernen des Liebsten.... Erstes Date... RRRIIINNGGG... Telefon... AAHHH - Wer stört mein strebsames Arbeiten.... "Hallo Frau X. , wir schreiben doch nächstes Seminar eine Klausur. Muß ich da lernen?"... Gedacht: "Du gehörst wegen Dummheit exmatrikuliert."... Gesagt:" Aber ja Frau Maier-Müller, dass würde ich Ihnen schon empfehlen." .... Jetzt mal richtig arbeiten, aber nicht zu viel, sonst hab ich morgen nichts zu tun.... Ohhh.... 5 Uhr.... FEIERABEND.... Tägliches Fazit: LANGSAMER ARBEITEN!!!

2 Kommentare:

  1. Hansi und Susi hießen früher unsere Wellensittiche... Wobei Susi natürlich der Mann war und Hansi die Frau, versteht sich von selbst :)
    Alles Liebe
    Die Romi

    AntwortenLöschen
  2. Kicher. Solche Tage kenn ich auch...es gibt nichts Schlimmeres als Langeweile im Büro.

    AntwortenLöschen