Montag, 5. Juli 2010

xpentesilea's kleine welt - die erste

7:00 Uhr: RINGRINGRINGGGG... Der Wecker... Ein Auge auf, das zweite.. Noch dunkel, weiterschlafen... Moment, welcher Tag ist heute?? Oh shit Monatg! Also doch aufstehen. Sprung aus dem Bett und den komplett verdunkelten Rolladen empor geächzt. OK, Sonne. Als nächstes: Unterwäschewahl. Welche "hello kitty" shorts hat heute die Ehre meinen perfekten Körper zu schmücken? Die? Nein die? Ja, die pinkene, auf der die Kitty so unendlich süß grinst. Nächste Station Bad... Oh Spiegel... Hallo und guten Morgen. Radio, Musik, Dusche... Lalalaaaaallaaa. Mensch, warum antwortet mir die Katze vor dem Fenster? Kann nicht an mir liegen! Bestimmt eine Maus oder so. AAAHHHH, kalt, heiß, kalt. Ich hasse meinen Boiler... Egal, wenigstens so wach, dass ich erkenne das die Kitty-Shorts ein Loch hat. Blöd, schließlich hat Mama immer gesagt, dass man gute Unterwäsche tragen muss, damit man sich im Fall eines Krankenhausbesuchs für nichts schämen muss. Egal. Ins Krankenhaus will ich heut eh nicht und den Liebsten seh ich heut auch nicht und wenn dann erst nach Feierabend.... Da kann man die Unterwäsche nochmal wechseln...Klamottenwahl: zu kurz, zu eng. Nein, in der Hose quetscht der Hüftspeck raus. Leggins & langes T-shirt? Nein zu flippig für die Spießer-Firma. Also doch edleres Top. Aber FlipFlops dazu geht, die gehen immer... Singend, lalalalaa, in die Küche... Radio an... Musik ist wichtig! Schokopops mit Milch... mhmhmh... Zigarette... Ab gehts... HALT! SCHLÜSSEL! OK, ab ins Auto... MP3-Player... Was hören wir denn heute? Ah ja, Meister Eder und sein Pumuckl... Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen