Montag, 12. Juli 2010

perfekte welt

In einer perfekten Welt 
  • müsste ich meine Nägel nicht alle 2 Tage lackieren, weil der Lack abgesplittert ist.
  • müsste ich meine Haare nicht jeden Monat färben, weil eine Maschine erfunden worden wäre, die die Haare in jede beliebige Farbe färben würde. Dann würden sich auch die nervtötenden braunen Flecken auf Stirn und Ohren erübrigen.
  • würden an meinen Haarklammern die enden nicht permanent abbrechen und somit Schmerzen verursachen.
  • könnte ich soviel essen wie ich wollen würde und würde niemals ein Gramm zunehmen.
  • hätte ich nie Laufmaschen in meinen Feinstrumpfhosen. Diese Industrie verdient sich dumm und dämlich an mir.
  • wäre ich braun, nicht weiß.
  • wäre Sport etwas schönes und nicht anstrengendes.
  • könnte ich jeden Tag Unmengen an Klamotten shoppen, weil das Geld auf den Bäumen wächst.
  • wär der Arbeitstag um 8:31 Uhr wieder vorbei.
  • würde die Sonne zwar jeden Tag scheinen, es wäre aber nie zu heiß, nie zu stickig und immer eine leichte Brise auf meinem Gesicht.
  • würde mein Liebster mir jeden Tag ein umwerfendes Kompliment machen.
  • wäre das Fernsehprogramm immer interessant
  • wären Mädels niemals zicken, neidisch, hinterf****
  • wäre meine Lieblingshose heute nicht im Schritt gerissen, wo ich eh schon zu spät dran war.
Es gibt da bestimmt noch Unmengen an weiteren Faktoren, die das Leben perfekt sein lassen würden. Aber "würde" ist eben wie "wenn" und somit schön zu träumen aber nicht real.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen