Mittwoch, 14. Juli 2010

xpentesileas kleine welt - die dritte

17:00 Uhr: Feierabend wie das duftet... Ab in das komplett überhitzte Auto... Oh nein, 35 km bei 40 grad... Trocken komm ich da wohl nicht zu Hause an... Aber nicht beschweren, sonst gilt man als eine der Meckerliesen, die sich sowohl bei Regen als auch bei Sonnenschein beschwert... Aber ehrlich, ich beschwere mich... Pumuckl? Nee, Alf... Jaaaa... Stau... Toll... Ich werde nie verstehen wie man vor Städte eine Ampel aufbaut um die Luft sauber zu halten, ich fahre doch sowieso durch!!! Puhhh - warm - nein, heiß... AT HOME - Endlich... Klick Klack, Auto abgesperrt und rein in die Ultra-Altbau Wohnung, in der im Winter der Atem vor dem Mund gefriert... Nein, heute gefriert nix, heute ist es auch dort heiß... Kühlschrank... Bähhh, Kartoffelsalat vom Mitbewohner, schon seit 5 Wochen abgelaufen, riecht dezent, nein, ich werde ihn nicht wegwerfen... Feta-Käse, Knoblauch, Olivenöl - Backofen - mmmhhh... Jetzt noch Zitronenlimonade... Halb8... Fernsehen... GZSZ? Jajajaja... Werden Taifun und Dasha endlich ein Paar - nein, natürlich wird das noch ein Jahr dauern, sonst wär ja die Spannung, die sich von Folge zu Folge ins unermeßliche steigert, verloren.... Danach... Trash TV die Zweite... Wie wär's mit 'ner Folge Germanys next Topmodel mit der total verblödeten Heidi mit den X-Beinen, Q-wer-bist-du-überhaupt und ja, wie kann man ihn vergessen, den Fotografen der so unbekannt ist, dass ich nichtmal seinen Namen kenne... Ach ist das schön zu beobachten wie sich Mädchen für den Erfolg der niemals kommt an die Kehle gehen... Grins...Hihi... Gähn... Nein, ich schlafe nicht, ich ruhe nur kurz die Augen aus...schnapuhhhh...schnapuuhhhh...sabber...schnief....schnapppuuhhh

2 Kommentare:

  1. Kartoffelsalat vom Mitbewohner? Ist der denn immer noch da? (Also der MB, nicht der KS.)

    AntwortenLöschen