Dienstag, 13. Juli 2010

träume

Mein größter Traum ist irgendwann einmal vom schreiben leben zu können. Leider habe ich diesen Traum erst sehr spät entdeckt, manche würden sagen zu spät. Denn nach einem Studium des Wirtschaftsingeniuerwesens ist es sehr unwahrscheinlich als erfolgreiche Kolumnistin bei einer Zeitschrift beschäftigt zu werden. Aber ich wär ja nicht das Xpentesilea, wenn ich einfach so mir nichts dir nichts meine Träume über Bord werfen würde un mich meinem Schicksal als Herrscherin einer Produktion beugen würde. Also habe ich letztes Jahr nach einer nicht all zu schweren Trennung und einer leichten Sommeraffäre nach einer gefühlten Ewigkeit Pause wieder angefangen zu schreiben. Und, nein, ich bin nicht genügsam, ich will gleich ganz groß hinaus. Also, warum klein anfangen, schreib ich doch gleich ein Buch. Aber weil jeder Anfang schwer ist sind wir erstmal genügsam und fangen mit Kurzgeschichten in Briefform an. Daraus wurden dann auch harterkämpfte 25 Seiten. Da dachte sich das Xpentesilea man könnte ja mal sein Glück versuchen und die ganze Sache an einen Verlag schicken. Der fand's auch noch toll. Leider wollte der böse Verlag 3 Seiten mehr. Nun trennten mich 3 Seiten von einer Veröffentlichung meiner künstlerischen Ergüsse und die grausame Wahrheit ist, dass die Geschichte für mich, tief in meinem Inneren fertig war. Einfach so, zu Ende.

So und deshalb gibt's von der kleinen Xpentesilea kein Buch sondern den Blog... Auch nett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen