Donnerstag, 31. März 2011

experiment

Ich möchte heute ein Experiment starten... Ich hoffe euch damit nicht zu langweilen, aber ich muß einfach ausprobieren ob ich es schaffe. Wie ich unlängst mal geschrieben habe, habe ich schon einmal so etwas wie eine Kurzgeschichte verfasst und diese dann an einen Verlag geschickt. Der wollte das Zeug dann auch drucken, wenn ich noch 5 Seiten liefere. Doch was tut das xpentesilea? Sagt "NÖ, die Geschichte ist vorbei" und das Thema war erledigt. Leider ist es mit dieser Sache, wie mit so vielen anderen, die wir gerne ad acta legen würden und denken das sie uns nie wieder tangieren wird. Sie schleichen trotzdem weiter in unserem Kopf herum und ab und an denkt man dann ob es nicht doch sinnvoll gewesen wäre diese blöden 5 Seiten zu schreiben. Aber die Geschichte war eben wirklich vorbei und deshalb Punkt dahinter und gut... Aber da ich die Hoffnung nicht aufgeben möchte irgendwann mal doch eine gebundene Ausgabe von meinem Geschreibsel in den Händen zu halten, denke ich manchmal mehr, manchmal weniger darüber nach mich wieder an eine Geschichte zu setzen. Da mir in letzter Zeit permanent die Idee für eine neue Story im Kopf herumgeistert würde ich gerne diese Plattform nutzen um die Geschichte Häppchenweise an euch zu verfüttern. Natürlich werde ich jetzt nicht nur noch Sachen über meine virtuelle Märchenfigur posten, aber ab und an wird wohl ein Geschichtchen über sie dabei sein. Mal schaun wie lange ich und vor allem ihr das durchhaltet... Sobald ich keine Leser mehr habe gebe ich auf :)

Darf ich vorstellen...Sie heißt Amélie....

1 Kommentar: