Sonntag, 27. März 2011

essen

Ich habe heimlich wieder den Kampf gegen das Essen aufgenommen. Seitdem ich erfahren habe das ich demnächst den Körperumfang eines Wals haben werde ertappe ich mich dabei darüber nachzudenken wie ich am Besten hungern kann. So wie früher. Ich würde mich ja so gerne damit abfinden etwas mehr auf den Rippen zu haben und mich darüber freuen, dass alle anderen Symptome meiner Krankheit durch Medis verschwinden. Aber Fakt ist das ich das nicht kann. Ich habe mein halbes Leben dafür gekämpft dürre zu sein und ich kann diesen Kampf nicht aufgeben. Essen ist von heute auf morgen wieder zu meinem Feind geworden. Ich überlege mir neue Ausreden, die ich meinem Freund präsentieren kann warum ich nicht mit ihm esse. Denke darüber nach wie schön es sein wird wenn ich wieder in alle Klamotten passe. 

Es gab auch schon einen kläglichen Versuch des hungerns. Einen Tag ohne Nahrung. Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr 18 bin und deshalb sowas gar nicht mehr so einfach wegstecke. Denn am Abend nach einer Comedyveranstaltung, die ich mit dem Liebsten besucht habe, habe ich mich gefühlt wie ein angeschossenes Reh (zumindest vermute ich das die sich so fühlen) und mußte dringend zu Freund Burger King. Das war ein sehr kontraproduktiver Versuch.

Also wird der Versuch Magersucht 2.0 wohl nichts werden und ich muß mir dringend eine alternatove überlegen...

1 Kommentar:

  1. Warst du denn glücklicher als du dürre warst?
    Ich vermute mal nicht..
    Mit ein bischen Bewegung und die richtige Ernährung tust du deinem Körper besseres,als zu hungern. Und trotzdem, gönn dir ab und zu was.
    Du lebst nur einmal..!!!

    AntwortenLöschen