Mittwoch, 26. Januar 2011

traurig

Ich bin heute so unendlich traurig, dass ich gar nicht weiß, ob ich schreiben will. Vielleicht geht es mir dann besser, aber ich fühle mich so unendlich antriebslos und müde.
Ich habe gestern einen großen beruflichen Rückschlag erlitten und ringe immernoch permanent mit den Tränen. Dumm, ich weiß, aber der Rückschlag ist so groß, dass ich mir überlegen muß wie es mit mir weitergeht, nachdem mein befristeter Vertrag endet... Dabei wäre ich wirklich gerne hier geblieben. Bei dem netten Kollegen, dem sexy Chef und den vielen lieben Studenten, die alle einzigartig und besonders sind und ich natürlich immer gleich in mein Herz schließe. Aber hey... Willkommen im Leben xpentesilea....

2 Kommentare:

  1. Das tut mir leid!!! Besonders, weil es dir so gut gefallen hat. Aber manchmal ändert sich das Leben ganz schnell und plötzlich ergibt sich was ganz Neues, was man gar nicht auf dem Zettel hatte und das Unglück wandelt sich zum Glück. Das wünsch ich dir! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tina... Das ist sehr nett!!!

    AntwortenLöschen