Samstag, 8. Januar 2011

die serie die glücklich macht

Ich habe sie gefunden, die Serie, die glücklich macht. Bislang dachte ich, dass ich so ein Gefühl nur empfinde, wenn ich mir alle Staffeln "Sex and the city" am Stück zu Gemüte führe. Aber ich habe eine neue Serien-Droge entdeckt. Es geht mal nicht um sämtliche Praktiken des Kamasutra, sondern darum, dass man auch mit ein wenig mehr Pfunden glücklich, zufrieden und vor allem schalgkräftig sein kann. Die Rede ist von Gretchen Hase aus "Doctor's Diary". Sie ist einfach nur Klasse. Vor allem verspürt sie das gleiche permanente Verlangen nach SCHOKOLADE wie ich. Das hat mich nämlich bei SATC gestört. Sie sind die ganze Zeit dabei sich irgendetwas in den Mund zu stopfen und literweise Alkohol in sich reinzuleeren und haben immernoch size zero. Hallo? Wie realistisch ist denn das bitte? Deshalb plädiere ich für mehr Schauspielerinnen und Models, die auch aussehen wie normale Menschen. Für jeden, der sich mit seinen Pfunden für 45 min mal genauso gut fühlen möchte, dem empfehle ich diese Serie wärmstens. Vor allem, wenn man sich vorstellt ebenfalls mal in den Armen des wunderschönen Marc Mayer zu liegen...

2 Kommentare:

  1. Die Serie sehe ich auch seit der ersten Staffel und bin begeistert. Habe mich sehr gefreut, dass sie nun schon in die dritte Runde geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim "DD" schauen.
    Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du hast einen Award bekommen:
    http://regenfrau.blogspot.com/2011/01/allerlei.html

    AntwortenLöschen