Freitag, 7. Januar 2011

von dem was ich schreiben darf und schreiben möchte

Manchmal möchte ich gerne schreiben was ich denke. Kann dies aber nicht, weil ich nicht weiß, wer meinen Blog noch alles liest außer den fremden Namen des wide worl web. Liest das etwa jemand aus meiem Büro? Liest der Liebste den aktuellen Beitrag? Keine Ahnung. Dies nimmt mir einiges meiner Unbefangeheit beim Schreiben! Gerne würde ich mal etwas schreiben über Dinge, die sich manchmal in meinen Träuen ereignen. Über Wünsche, Träume und Leidenschaften. Aber diese Dinge sollten nur Menschen lesen, die ich definitiv nicht kenne!
Außerdem würde ich echt gerne meinen Roman schreiben. Leider finde ich meinen roten Faden nicht beim schreiben. Ich schaffe es zwar Meschen und Geschichten zu konstruieren, aber leider nur wenn das Licht am Abend ausgeht und ich eigentlch dann schlafen sollte. 
OK. Ich habe heute ein Bier zu viel getrunken und das mache ich nicht oft, aber das muß doch mal gesagt sein. Außerdem verstehe ich es gar nicht, dass ich immernoch bei 6 Lesern rumkrebse, obwohl ich schon 2500 Klicks hatte. Des Weiteren würde mich mal interessieren welche 958 Menschen mich über Google mit meinem Pseudoym xpetesilea gesucht haben...
Ein weiteres Fragezeichen gibt mir ein Mensch auf von dem ich dachte sie wäre meine Freundin und die sich auf einmal nicht mehr meldet. Schweinekram... Einfach alles! 
So... jetzt mal kategorisch im anfänglichen Suff schön ausgekotzt!  

3 Kommentare:

  1. Das mit der Unbefangenheit geht mir ganz ganz ähnlich. Aber einen geschlossenen Blog möchte ich nicht, also bleibt doch so einiges außen vor. Bzw. in meinem privaten Tagebuch.
    Warum du nur 6 Leser hast ist mir aber auch ein Rätsel. Ich zumindest les dich sehr gern und regelmäßig, auch wenn ich nicht viel kommentiere.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich les dich auch gern, vielleicht solltest du mal bei anderen mehr kommentieren, dann werden sie auf dich aufmerksam.

    AntwortenLöschen