Dienstag, 18. Januar 2011

wie kleine dinge groß freuen

Es ist wirklich unglaublich, wie einen kleine Dinge unendlich freuen können!! So saß ich nichtsahnend bei der Arbeit und dachte ich schaue mal wieder in meinem Blog vorbei, den ich aufgrund einer sehr stressigen Jobsituation momentan extrem vernachlässigt habe! Und siehe da, was sehen meine, von 8 Stunden Laptop starren, mini kleinen Äuglein?? Erstmal habe ich eine neue Leserin.... Schäfchen herzlich willkommen in meiner sehr oft sehr verdrehten Welt. Zweitens hat mir eine meiner Leserinnen einen AWARD verliehen. Da fühlt man sich gleich wie Julia Roberts bei der Oscar Verleihung (das Froschmaul teilen wir uns nämlich)... So schnell geht es das man als normaler Mensch auch mal eine große Auszeichnung erhält. Eins kann ich sagen, es macht einen ganz warm ums Herz und lässt das breite maul froschmäßig grinsen... DANKESCHÖN!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen