Freitag, 29. April 2011

royal wedding

Ich weiß, ich weiß... Im Normalfall würde ich diesen ganzen Hype um die royale Hochzeit am heutigen Tage boykottieren und alles niedermachen was damit zu tun hat. 

1. Weil Romantik und Hochzeit und der ganze Müll gänzlich überbewertet werden und 
2. weil ich noch nicht 150 bin und deshalb mich nicht im geringsten für die königlichen Belange dieser Welt interessiere.

Aber auf unerklärliche Weise hat sich heute morgen mein englisches Gen gemeldet und ich verspürte den Drang mir die gesamte Hochzeit anzusehen und mit der größten Verzückung den Kommentaren von Bruce Darnell zu lauschen. Schlimmer noch ist, dass ich nicht nur einmal meine Tränchen zurückhalten mußte... Es war halt auch einfach wunderschön und sie war wunderschön und das zwei Menschen, die sich lieben heiraten ist eben doch am schönsten. Und das sie sich lieben sieht man, wenn sie sich ansehen. Und plötzlich wird das hardcore-xpentesilea zu einer hoffnungslosen Romantikerin und wünscht sich ebensolch eine Traumhochzeit mit verliebten Blicken und Kutsche für sich selbtst. Aber wahrscheinlich wird das xpentesilea auf so etwas ewig warten... Aber was soll man denn auch sonst tun wenn man Knie-gschädigt zu Hause sitzt, als sich eine royale Hochzeit anzusehen, zu heulen und von der eigenen nicht-royalen-aber-denoch-romantischen Hochzeit zu träumen??

Im übrigen kann ich mich noch sehr gut an einen windigen Tag vor 12 Jahren vor Windsor Castle erinnern, an dem ich dachte vielleicht mal den William zu heiraten. Aber jetzt hat ihn die Kate. Zu blöd. Aber damals hatte er auch noch Haare...

5 Kommentare:

  1. Also mal ehrlich, der William war ja vor 10 Jahren noch echt schnuckelig, aber inzwischen würde ich mich nach dem nicht mehr umdrehen. Die Zeit hat es nicht allzu gut mit ihm gemeint. Dafür ist Kate umso schöner...wer sieht da noch auf William?

    AntwortenLöschen
  2. ja deshalb hab ich ihn ja auch nicht geheiratet sondern mich für meinen Prinz entschieden.... Dat war Taktik ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Haaren ist mir auch aufgefallen. Der Mann ist ein paar Tage älter als ich. Sieht aber viel älter aus. Ha! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du soooo schön geschrieben: "hardcore-xpentesilea wird zu einer hoffnungslosen Romantikerin"

    Da sieht man mal, was hinter einer vermeintlich "harten" Schale steckt.

    Ich habs mir zwar nur ein wenig ansehen können, aber irgendwie hats mich auch berührt.

    AntwortenLöschen