Montag, 4. April 2011

betrug auf facebook

Habe ich schonmal erwähnt wie sehr ich Facebook hasse? Früher waren die Möglichkeiten des Betrugs zumindest nur auf das Handy reduziert. Jetzt können sich die Liebsten auf sämtlichen Social Networks heimlich mit irgendwelchen Frauen vergnügen. Diese Frauen sind selbstverständlich auf ihren überhaupt nicht gestellten und auf den Vorteil bedachten Profilbildern reine Bomben á la Megan Fox. Und genau so eine nette Bombe dachte nun gestern auf dem Profil des Liebsten ein Kommentar posten zu müssen, dass definitiv nicht dahin gehört. "Hallo hübscher :)". Hallo??? Bei ihm steht doch auch noch das er in einer Beziehung ist... Entschuldigung, aber was sind denn das für tabulose Weibsbilder heutzutage, die einfach so, mir nichts dir nichts, irgendwelche Anmachparolen auf die Profile von vergebenen Männern auf Facebook posten??? Außer natürlich sie denkt das sie diejenige ist mit der er in einer Beziehung ist. Das wär natürlich blöd....

5 Kommentare:

  1. Ups,und was sagt dein Liebster dazu?

    Eigentlich solltest du so viel Vertauen in ihn haben,dass du das mit einem lächeln hinnehmen kannst.

    LG Tati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch alles Spam....

    AntwortenLöschen
  3. Muss Tati auch zustimmen.

    Im Netz gibt es immer wieder Menschen die hemmungslos irgendwelche Sprüche von sich geben.

    Steck es soweit es geht gelassen weg.

    Liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Weibs- und Mannsbilder, die zuhause sitzen, von ihren Partnern keinerlei Beachtung mehr bekommen und diese sich dann eben auf anderem Wege einholen.
    Facebook ist in dieser Hinsicht eine beliebte Platform geworden, irgendwie!
    Lass dich von solchen Sprüchen nicht beeindrucken!
    Lg, die Wölfin

    AntwortenLöschen
  5. DDDAAANNNKKKEEE ihr Lieben...

    @Tati: Er nimmt es mit einem Lächeln. Ich leider nicht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)

    @Megan Fox: Leider ist das kein Spam, denn er wußte sehr schnell wer die Frau ist und hatte auch gleich ihren Wohnort parat, der ach so weit weg sein soll...

    @Ines: Ich übe mich in Gelassenheit und übe und übe...

    @Wölfin: Ich hasse solche Weiber. BÄHH...

    AntwortenLöschen