Montag, 2. Mai 2011

lottomillionär

Gestern bin ich wie durch Zufall bei der neuen Sonntagabendsendung von VOX gelandet, die da heißt "Plötzlich Millionär". Ich kann es nicht fassen, dass solche nichtsnutzigen Vollidioten wie die gestern echt 7,6 MILLIONEN EURO gewonnen haben. Im Lotto. Das Einzige was ich einmal gewonnen habe war ein Märchenbuch im Pocketformat bei einem regionalen Radiosender. Echt Geil. Vor allem weil diese Vollpfosten es geschafft haben die Kohle ( ich sage es nochmal: 7,6 MILLIONEN EURO) innerhalb von 2 Jahren zu verpulvern. Da war nüscht mehr übrig. NIX!!! Und für was?? Für häßliche Ed Hardy Shirts, glänzende, champagnerfarbene Anzüge und Gürtelschnallen mit Dollarzeichen. AAARRGGHH!!! Warum gewinne ich nie? Ach ja stimmt, ich muß jahrelang studieren, mir nebenher die Nächte in nem Club um die Ohren schlagen, nur damit ich jetzt einen Job habe, in dem ich weniger verdiene als vorher als Thekenschlampe. Zwei erhobene Daumen für diese unendliche Gerechtigkeit des Universums...

3 Kommentare:

  1. Da hab ich mal eine Sendung drüber gesehen, dass die meisten Lottomillionäre ihre Millionen innerhalb recht kurzer Zeit wieder verlieren/verpulvern. Ist wohl eine Tatsache, dass kaum ein Mensch mit plötzlichem unerwartetem Reichtum umgehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das denk ich auch immer von mir. Also wir sind natürlich gaaanz anders ;-)

    AntwortenLöschen