Montag, 4. April 2011

männer und reparaturen

Xpentesilea steht gerade im Bad um die tägliche Gesichtspflege vor dem schlafen gehen zu vollziehen. Nach dem Gesicht waschen schaue ich dem langsam - sehr langsam - abfließenden Wasser im Waschbecken zu. Während dessen kommt der Liebste ins Bad um sich die Zähne zu putzen. Er wirft einen Blick auf den Wasserstrudel, der sich einen Weg durch den verstopften Abfluß erkämpft.

Liebster:"Das Wasser könnten wir eigentlich wiederverwenden."
Xpentesilea:"Ich frage mich wann du das mal reparieren willst."
Liebster:"Sei froh das ich die Regale jetzt mal aufgehängt hat."

Stimmt. Ich sollte dankbar sein das er es nach einem halben Jahr hinbekommen hat zwei Regale aufzuhängen. Dann kann ich mir so ungefähr vorstellen wie lange das mit dem Abfluß noch dauern wird!

1 Kommentar:

  1. Nur Geduld. Bei und sieht das immer so aus, dass 10 Baustellen gleichzeitig eröffnet werden, und nach 1 Jahr sind sie dann nach und nach alle abgearbeitet ;-)

    AntwortenLöschen