Dienstag, 26. April 2011

ratzfatz - band ab

Seit letzte Woche Dienstag bin ich ein Krüppel. Ein Krüppel mit nur einem funktionierendem Bein. Denn ich habe mir das Innenband meines linken Knies gerissen. Ich versuche dieser Tatsache jeden Tag etwas positives abzugewinnen, aber es klappt irgendwie nicht so ganz. Die negativen Seiten überwiegen. Es ist zwar ganz schön wenn ich morgens nicht um halb7 aufstehen muß, da ich ja krank geschrieben bin. Und es ist ebenfalls sehr schön das ich mich im Garten in der Sonne aalen und ein Buch nach dem anderen verschlingen kann. Allerdings ist es echt schei*e das ich immer und überall Schmerzen in meinem beschi**enen Knie habe. Das ich mein Bein nicht knicken kann und das noch eine ganze Weile nicht können werde. Das ich eine sehr unmodische und umständliche Schiene an meinem Bein tragen muß, die wirklich zu keinem meiner Outfits auch nur im entferntesten passt. Das ich vom permanenten rumliegen fett, fetter, am fettesten werde. Jetzt kommt zu meinem nicht vorhandenen Stoffwechsel nämlich auch noch nicht vorhandene Bewegung. Ich frage mich manchmal was ich dieses Jahr noch so alles bekomme. Gibt ja noch so ein paar Sachen.... Des Weiteren ist echt zum kotzen, dass Lust zu Frust wird, da die Möglichkeiten für sexuelle Übergriffe meinerseits auf den Liebsten fast unmöglich sind (ohne Knien und mit Behindi-Schiene sind einige Sachen geradezu unmöglich!!). Und das schlimmste, das wirklich ekligste sind die Spritzen gegen die Thrombose, die ich mir jeden Tag in die Bauchdecke rammen darf. Ich sehe aus wie ein drittklassiger Junkie, den Bauch übersäht mit kleinen blauen Flecken. In dem Moment, in dem ich das morgendliche Ritual vollführe bin ich dann doch immer etwas dankbar das ich Ole habe, denn ohne Ole, wäre das eine viel schmerzhaftere Angelegenheit, glaube ich.

1 Kommentar:

  1. Ojeeee, Du Arme!!
    Und an allem ist nur Dein Freund schuld!
    Geschieht ihm recht, wenn da jetzt nix klappt wegen der Schiene! Harhar!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen