Mittwoch, 3. August 2011

missing: party-xpentesilea

Gestern habe ich durch Zufall eine CD in meinem Auto gefunden. Ganz unten im Kofferraum unter diversen Dingen, die Frau ganz dringend in Ihrem Kofferraum braucht, wie z.B. High Heels zum wechseln, Jacken und Schminkutensilien (man weiß ja nie). Jedenfalls zurück zu der CD. In verschmierten Lettern stand drauf : Hus-Mix. Ich gehe davon aus das es House-Mix hieß und ein paar Tropfen der Cola, die auch noch im Kofferrraum gammelt draufgekleckst sind. Also habe ich mir das gute Stück mal in den CD-Player geschoben um zu testen ob sie noch funktioniert... Und? Ja, tut sie. Und mit einem schlag sind die Erinnerungen wieder da. Erinnerungen an eine längst vergessene und dann doch auch 7 Jahre zurückliegende Zeit. Die Realität verschwimmt und ich bin wieder süße 22. Mit einer Figur, die man als size zero betiteln könnte. Beine bis zum Himmel. Straff und glatt. Jeder Knochen schaut raus. Mann war ich geil. Aber keinen Busen und Po. Naja, man kann nicht alles haben. Dazu noch lange, wallende schwarze Haare und stechend grüne Augen. Natürlich musste dieser Körper ausgeführt werden. Wurde er auch. Meistens schon ab Dienstag. Jede Nacht. Alkoholexzesse. Tanzen zu elektronischer Musik bis zum Morgengrauen. Danach Frühstück im McDo. Und vielleicht, manchmal, ein schöner Mann, den man sich als Andenken an die Nacht bis zum nächsten Tag mit nach Hause nimmt. Unverbindlicher Sex, unverbindliche Nächte, unverbindliches Party-Volk... Manchmal vermisse ich es und würde gerne wieder so eine Nacht erleben....

2 Kommentare:

  1. Jau kenn ich. Vermiss ich auch oft. Is aber wie mit dem Essen: Aufgewärmtes schmeckt nicht.
    Schöne Erinnerungen sind ja auch was...*schön-red* ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen