Mittwoch, 20. Oktober 2010

seminar auswärts

So, heute breche ich mal wieder auf zu einem spannenden Seminarwochenende in der wunderschönen Stadt Haaua. Wer war schon mal da?? Niemand? Da habt ihr nichts verpasst! Es ist außer grau und grausam auch noch häßlich und langweilig. Aber es gibt ein annehmbares Restaurant und ein leckeres Frühstück im Hotel. 
Was mir eher Sorge bereitet, ist, dass ich den Liebsten das erste Mal alleine in unserer gemeinsamen Wohnung zurücklasse. Vorsorglich habe ich ihm ganz brav Dosenravioli und Fertigpizza gekauft. Die 500 g Gouda habe ich im Kühlschrank ganz hinten verstaut (sonst ißt er die ganze Woche nur Käse) und die Süßigkeiten teilweise an das Nachbarskind verschenkt. Es bleibt jedoch eine Sorge... 
Die Kinder. Nein, wir haben keine "richtigen" Kinder, sondern zwei Kater.


Für mich sind es aber wie Kinder. Auch auf die Gefahr hin nun als verrückte Katzennärrin zu gelten. Sie werden von mir jeden Tag umsorgt, gestreichelt, gebürstet und natürlich rede ich mit ihnen. Ihr werdet verstehen warum ich nun in Sorge bin!!! Männer sind da nicht so fürsorglich. Wenigstens habe ich ihm erklärt wie die Herrn Kater ihre Milch gerne trinken. In diesem Sinne hoffe ich das die Kater noch leben wenn ich heimkomme, der Mann nicht verhungert ist und ich als überraschung kein weibliches Wesen in unserem Bett vorfinde... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen