Samstag, 30. Oktober 2010

alles doof

Eigentlich hatte ich mir diese Woche extra einen Tag zusätzlich zu dem langen Wochenende frei genommen, damit ich alles erledigen kann, was ich ewig machen wollte... Fenster putzen. Auto putzen. Ablage machen. PARTY MACHEN.
Aber jetzt hat der Schleim (eklig ich weiß, aber Tatsache), der seit Wochen in meiner Stirnhöhle wohnt gerade heute beschloßen sich seinen Weg an die Freiheit zu bahnen. Toll! Nicht das ich den ganzen Tag schnupfend auf der Couch lag, nein, meine Augen sind zusätzlich rot und verquollen. Ich sehe häßlich aus und fühle mich als ob mir jemand Pfefferspray in die Augen gesprüht hat... Dabei wollte ich weggehen und umwerfend aussehen, damit der Liebste mal wieder sieht wie toll sich sein Mädel zurecht machen kann... Menno... Alles doof. Ich. Schleim. Augen. Aussehen. Müdigkeit.
Genau, jetzt werd ich nölig!

4 Kommentare:

  1. Ach Menno..Das ist doof,doof,doof..
    Pflegt dich dein Liebster denn wenigstens gesund?
    Wünsch dir gute Besserung und ein trozden langes und schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Und der Liebste wird Dich auch krank toll finden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung :). Das ist echt dooof!!!

    AntwortenLöschen
  4. DANKESCHÖN... Und ja, der Liebste hat mich auch krank gemocht und in den Arm genommen ;)

    AntwortenLöschen