Dienstag, 21. Juni 2011

verarscht

Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes verarscht. Von wem?? Von meinem Lieblingsshoppingdealer, H&M. Seitdem es möglich ist online zu shoppen, nehme ich das Angebot gerne und häufig wahr. Denn wer hat heutzutage denn schon die Zeit in die Stadt zu fahren, sich durch Menschenmengen zu zwängen, nur um festzustellen das gerade meine Größe in dem Laden nicht mehr vorhanden ist? Nach einem Wutanfall wegen Kinderwagen, die mir gegen das Schienbein fahren, stehe ich endlich mal mit 1(!) Teil an der Umkleide und darf so lange warten, als ob Steve Chobs ein neues IPhone auf den Markt gebracht hat. So, und genau aus diesen Gründen bin ich eine leidenschaftliche Online-Shopperin. Ich finde es eine wunderschöne Überraschung wenn ich nach Hause komme und ein Karton steht vor der Tür. Ich kann die Klamotten in meinem Spiegel, in meinem Licht, mit diversen Schuhen und Kombinationen anziehen und testen. Als dann H&M die Möglichkeit eröffnete im Internet einkaufen zu gehen, sah ich meinen nahenden Ruin. 

In den letzten Tagen ist mir nun ein Katalog ins Haus geflattert, der groß einen SALE bei hm.com anpreist. Jede Frau die weiß was SALE bedeutet kann nachempfinden welche Freude sich in meinem Inneren ausbreitete. Nun ja, leider war die Freude von ziemlich kurzer Dauer. H&M hat die Webseite geändert. Nun brauche ich 100mal so lange um gewünschten Artikel in gewünschter Größe in meinen virtuellen Einkaufskorb zu legen. Außerdem ist jeder, aber auch JEDER reduzierter Artikel ONLINE AUSVERKAUFT. Ähhhm, entschuldigung? Wie kann ein Artikel überhaupt online ausverkauft sein? Und wenn er schon online ausverkauft ist, wieso nehme ich den Artikel dann bitte nicht von der Webseite und lasse meine Kunden 49 (!) Seiten mit Klamotten durchsuchen, nur damit er danach frustriert ist??
Ich würde sie boykottieren, gnadenlos, aber Mensch, es ist SALE und ich hab Freitag frei und der nächste Shop ist eben auch nicht sooo weit entfernt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen