Montag, 6. Juni 2011

einmal Italien und zurück

Letzte Woche ging es auf "Betriebsausflug" nach Italien. Ich habe mich ja wirklich darauf gefreut, aber da wusste ich  noch nicht auf was ich mich da einlasse. Ich habe mich also ganz naiv und einfach gefreut. Auf Italien, auf das dolce vita und auf das Essen. Aber Satz mit x war wohl nix. Denn schon nach der 11 stündigen Busfahrt hin hatte ich keinen Bock mehr auf meine Kollegen. Und da waren es noch 3 weitere Tage, die wir zusammen verbringen mussten. Beim gemeinsamen Abendessen musste ich gezwungene Gespräche führen, über Dinge, über die ich nicht reden möchte. Vor allem ncht mit Kollegen. "Und? Wie sieht's bei dir aus mit heiraten?" "Wie lang bist du schon mit deinem Freund zusammen?" Ähhhmmm. Tschuldigung aber ich wüsste nicht was dich das angeht. Ab dem zweiten Tag hat dann nicht nur meine Seele, sondern auch mein Körper rebelliert. Ich hatte mit Kreislaufproblemen und Magen-Darm-Beschwerden der übelsten Sorte zu kämpfen. Ich hatte schon Angst den lieben Freund EHEC mit in den "Urlaub" genommen zu haben. Aber ich vermute mittlerweile das es doch einfach nur an den oberflächlichen, sich profilierenden Minirock-Tussen lag, dass ich mich einfach zum kotzen gefühlt hab. Und das Fazit aus der Sache war das ich weder gut gegessen haeb, noch auch nur eine Minute genossen habe und jetzt erstmal einen Tag Urlaub nehmen musste... Toller Ausflug!

1 Kommentar: