Montag, 20. Juni 2011

magersucht ahoi

Es war so verführerisch. So einfach. So gefährlich. Nachdem ich mir als Souvenir aus dem Italienaufenthalt eine Magen-Darm-Erkrankung mitgebracht habe, habe ich sensationelle 3 Kilos abgenommen. Leider kann ich ja den Hals nicht voll bekommen. Vor allem nicht vom Kilos verlieren. Von der Macht über den eigenen Körper. Ich meine, hey, über was hat man denn sonst als normalo Mensch denn "Macht"? Ja, über gar nichts. Meistens nichtmal über den eigenen Monatszyklus. Deshalb finde ich es immer äußerst sexy die Macht über den Körper zu ergreifen. Wie er sich entwickelt. Wie er aussieht. Und bei einer Magen-Darm Erkrankung kann man nunmal nicht richtig essen. Man braucht also auch keine Ausrede warum man nur Suppe und Brei zu sich nimmt. Und so unlecker schmeckt es dann ja auch nicht. Vielleicht kann man ja noch ein bißchen abnehmen... So 16 Kilo?? Ich meine, wenn schon die Schilddrüse nicht funktioniert, dann muss man dem armen Ding doch einfach unter die Arme greifen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen