Freitag, 27. August 2010

romantisch schön

Früher war ich mal ein kleines romantisches Mädchen. Ich dachte das irgendwann mal die große Liebe in Form eines Prinzenrolle-Prinzen auf seinem weißen Pferd vorbeigeritten kommt und mich mitnimmt in die große weite Welt. Nein, so abartig waren meine Gedanken vielleicht auch wieder nicht, ich bin ja nicht komplett naiv. Aber mal ehrlich, ich dachte, dass irgendwann der Kerl kommt, der mir einfach mal so Blumen bringt. Oder noch besser als Überraschung an den Arbeitsplatz schickt. Ich dachte an Kerzen-und-romantische-Musik und dazu leidenschaftlichen Sex. Ich träumte von gemeinsamen Abenden unter dem Sternenhimmel. Und zu guter Letzt irgendwann einmal von einem Heiratsantrag auf einer der vielen Brücken in Paris. Nach dem Ja-Wort erklingt von Irgendwoher Musik und die Sonne geht gerade unter und wir tanzen in den Sonnenuntergang. Ich mit einem bezauberndem Kleid aus den 60igern und natürlich bin ich nicht mehr so eine Riesen-Lady und kann an dem denkwürdigen Tag hohe wunderschöne Schuhe anziehen. Plötzlich regnet es Rosen und... STOP.... Aufhören... REALITÄT!!!! Trotzdem waren die Träume romantisch schöööönnnn....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen