Dienstag, 17. Mai 2011

Partyqueen a.d.

Letztens habe ich für einen guten Freund in dem Club an der Kasse gearbeitet, für den ich früher mal 8 Jahre geschuftet habe um mein Studium zu finanzieren. Irgendwann im Laufe der Nacht kamen zwei Mädels rein. Die eine mega-aufgedonnert, die andere sah aus als hätte sie seit letztes Jahr Weihnachten nix mehr gegessen. Ich wollte grad meine "6€ pro Person bitte" nuscheln, da meint die aufgedonnerte: "Wir arbeiten hier." Schock schwere Not. Ich mußte erst mal schlucken und stand mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen da. "Ich bin die Annett, hi, und das ist die Senta. Sag mal, seit wann arbeitest DU denn an der Kasse?", sagte sie, streckte mir ihr Händchen hin und drückte lasch, charakterlos zu. "Ähm, ich arbeite nur für meinen Kumpel hier. Aber ich hab früher schonmal hier gearbeitet, 8 Jahre lang." Sie fing an furchtbar zu lachen und meinte dann: " Hach, da waren wir noch Kinder." Sie zog ihre magersüchtige Freundin wankend auf die Tanzfläche und ich brauchte 10 Minuten bis ich wieder einen Satz über die Lippen brachte. Ich konnte nicht umhin meine "Nachfolgerinnen" dann noch eine Weile beobachten, wie sie lassziv die Hüften geschwungen haben und sich einen Kurzen nach dem anderen reingepfiffen haben. Ja, genauso war ich auch mal, Party-Queen meiner Stadt, magersüchtig und permanent betrunken. Schon komisch, wenn die nächste Generation kommt, Platz nimmt auf deinem Thron und noch eine noch viel schönere Krone trägt. Ich habe dann erfahren, dass die neue Generation Party-Queen 21 oder so sind. Es stimmt also, als ich auf dem Höhepunkt meiner Partykarriere war, wart ihr wirklich noch Kinder. Scheiße, bin ich alt!! Leise Schmunzeln musste ich jedoch, als die ihre kleinen Popos nach "Doin it" geschwungen haben. Denn als dieses Lied "in" war, waren sie definitiv auch noch Kinder...

1 Kommentar:

  1. Dein Galgenhumor gefällt mir ;-)

    Warte mal ab wenn diese beiden sagen müssen: "da wart ihr aber noch Kinder"

    AntwortenLöschen