Es könnte alles so perfekt sein. Die perfekte Love Story. Der Prinz auf dem weißen Schimmel, reitet in mein Leben und rettet mich, die nicht ganz so prinzessinnen-mäßige Prinzessin. Und ja, es war genauso... Der Liebste kam in mein Leben und alles war rosa... Ist es immernoch. Es ist sozusagen nahezu perfekt.
Aber eben nicht vollkommen. Jetzt könnte man meinen das Frau immer irgendwas nicht perfekt findet. Wenn es nicht die Haare sind, die nicht richtig "fallen", so sind es vieeelll zu wenig Klamotten oder ein Kilo zuviel. Wie gesagt, irgendwas ist immer. Aber es gibt so ein paar Dinge, die hätte die Prinzessin in mir trotzdem mal gerne und nicht nur weil es sonst nichts zu meckern gibt.
Da wäre zum Beispiel ein aufrichtiges Interesse an meinem Beruf und an dem was ich jeden Tag erlebe. Ab und zu bekomme ich eine maue Frage nach meinem Tag. Bei meiner darauffolgenden Ausführung werde ich spätestens nach dem zweiten Satz unterbrochen und das Thema wird gewechselt. Sorry, dass mein Beruf bei weitem nicht so aufregend ist wie deiner. Dann wäre da noch die völlig überzogenen Vorstellung von einem Mann, der daheim die Wohnung in ein Meer aus Kerzen und Rosen verwandelt und mich nach allen Regeln der Kunst verführt wenn ich nach Hause komme. Denkste. Ich hab in einem Jahr Beziehung einmal Rosen bekommen und das auch nur weil ich mich beschwert habe. Mein Mann hat es nicht so mit der Romantik und da wird wohl eher ein Marsmännchen zu Besuch kommen, als das ich ein romantisches Liebeswochenende irgendwo verbringe. Mit dem Verführen hat er es auch nicht mehr so. Ich kann froh sein wenn wir im Monat 2 Mal mehr oder weniger aufregenden Sex haben... Aber gut, ich verstehe ja das man arbeitet und müde ist und so weiter und so fort.
Aber bei all dem ist sonst alles, wirklich alles perfekt... Sogar die Kleinigkeiten, die mich jeden Tag zur Weißglut treiben machen ihn zu meinem Prinzen. Vielleicht ist er nicht auf dem weißen Roß dahergeritten, aber trotzdem hat er mein Herz erobert und ich hoffe er gibt es nie wieder her!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen